SWYX IST FLEXIBEL.
KOMMUNIKATION FLEXIBEL ERWEITERN
Durch zusätzliche Optionen können Sie Swyx flexibel zu einem kompletten Unified Communications System erweitern. Ganz gleich, wie Sie mit Swyx starten: Sie legen heute den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, die mittels Funktionserweiterungen und Upgrades stets auf dem neuesten Stand bleibt.
SWYX
IST PERSÖNLICH
Das einzigartige Skin-Konzept von SwyxIt! erlaubt das schnelle, unkomplizierte Wechseln der Benutzeroberfläche. SwyxIt! Benutzer können so aus einer Vielzahl von mitgelieferten Skins entsprechend den jeweiligen Anforderungen ihres Arbeitsplatzes auswählen. Für den zentralen Vermittlungsplatz oder „Power User“ wählen Sie einfach eine Oberfläche mit einer großen Anzahl an Namens- und Leitungstasten, während Benutzer mit normalen Anforderungen eher eine kompaktere Oberfläche bevorzugen.
PC UND TELEFON
PERFEKT KOMBINIERT
Swyx ermöglicht die Kopplung der SwyxIt! Telefoniesoftware mit einem SwyxPhone IP-Telefon im sogenannten CTI-Modus (Computer Telephony Integration). Mit SwyxIt! können Sie damit alle Anrufe komfortabel von Ihrem PC aus verwalten und dabei auch Ihr Tischtelefon einbeziehen. Der CTI-Modus bietet den weiteren Vorteil, dass die volle Swyx Funktionalität auch in Terminalserver-Umgebungen, beispielsweise in Verbindung mit Thin Clients, zur Verfügung gestellt werden kann.
SWYX
IST PRODUKTIV
KOMMUNIKATION IST MEHR ALS TELEFONIE
Mit Swyx wird Ihre Unternehmenskommunikation auf einfache Weise mit Ihren Geschäftsprozessen verknüpft. Daraus ergeben sich nicht nur verbesserte innerbetriebliche Arbeitsabläufe, sondern auch vollkommen neue Formen der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kunden – bei gleichzeitigem Schutz Ihrer bereits getätigten Investitionen in Prozessapplikationen.
MOBILITÄT IST DER SCHLÜSSEL
SWYX IST MOBIL
MOBILITÄT IST DER SCHLÜSSEL
Swyx ermöglicht es, Mobiltelefone auf einfache Weise in die Unternehmenskommunikation zu integrieren. Der Vorgang wird auch Fixed Mobile Convergence (FMC) genannt. Dadurch können Mitarbeiter alle wichtigen Komfortfunktionen auch mit ihrem Mobiltelefon nutzen. Abhängig von der Erreichbarkeit des einzelnen Mitarbeiters können Anrufe auch intelligent an die zuständige Stelle im Unternehmen umgeleitet werden.